12. Celler Selbsthilfetag

Celles Oberbürgermeister Dirk-Ulrich Mende und Maximilian Schmidt Mitglied des Niedersächsischen Landtages besuchten SoVD Infostand.

Am 14.06.2014 beteiligte sich der SoVD Kreisverband Celle am 12. Selbsthilfetag mit einem Infostand. Der SoVD informierte u.a. über Inklusion und Barrierefreiheit.

Die 2. Kreisvorsitzende Traute Gresch freute sich sehr über den Besuch von OB Dirk-Ulrich Mende und MdL Maximilian Schmidt. Mende und Schmidt waren die ersten Besucher, die ihre sozialen Wünsche an den SoVD Wunschbaum gehängt haben.

"Gleiche Bildungschancen für jedes Kind bzw. Chancengleichheit für Alle".

Die Leiterin des SoVD Beratungszentrums Celle beantwortete viele Fragen rund um das neue Rentenpaket. Mütterrente, Rente mit 63 und 45 Jahren u.v.m.

Viele der 10.174 SoVD Mitglieder aus Stadt und LK Celle besuchten das SoVD Team und freuten sich über die aktuellen Informationen.