Startseite Ihres Sozialverbandes (Kreisverband Celle) > Aktuelles > Adventsfrühstück in Lachendorf


Adventsfrühstück in Lachendorf

Die SoVD Kreisfrauensprecherin Gabriele Repold, ihre Stellvertreterin Gisela Dietterle und der Kreisvorstzender Achim Spitzlei freuten sich im Gasthaus "Tannenkrug" 135 Gäste begrüßen zu dürfen.

Repold berichtete kurz von SoVD Aktionen des vergangenen Jahres, und bedankte sich für die ausgezeichnete Unterstützung von den SoVD Frauen und Männern.

Im nächsten Jahr, am 19.-20.03. ist eine Fahrt zum Bundestag und Demo - Gleicher Lohn für gleiche Arbeit - geplant.

Alt bekannte Weihnachtslieder wurden zur Begleitung an der Zither gesungen. Humorvoll ist die Feier von der Weihnachtsfrau Claudia Schakeit und dem Autor Gerolf Haubenreißer untermalt worden.

Mit den Wünschen für eine ruhige, frohe und gesegnete Adventszeit endete die Feier.