Startseite Ihres Sozialverbandes (Kreisverband Celle) > Aktuelles > "HOHOHO" Nikolaus auf Besuch im SoVD Beratungszentrum Celle


"HOHOHO" Nikolaus auf Besuch im SoVD Beratungszentrum Celle

Am  Montag, dem 08.12.2014 staunte die Leiterin des SoVD Beratungszentrums Celle Sabine Kellner  nicht schlecht als es an ihrer  Bürotür klopfte. Glöckchen waren zu hören und ein kräftiges „HOHOHO“.

Der Nikolaus war es tatsächlich. Er schritt durch alle Räume und begrüßte die Kollegen. Natürlich wurde gefragt, ob der SoVD Celle seine über 10.000 Mitglieder immer gut beraten hat und alle Mitarbeiter auch brav gewesen sind. Das konnte Kellner nur bejahen. Schnell wurde ein Erinnerungsbild gemacht.

Die Überraschung war dem Nikolaus gelungen. Ob er in 2015 wohl wieder kommt?

Das SoVD Team würde sich freuen.