SoVD-Kreisverband begrüßt Frank Welschhoff als Ansprechpartner für die Verbands-Versicherungs-Service AG (VVS) für den Bereich Stadt und Landkreis Celle

Der SoVD-Kreisvorsitzender Achim Spitzlei begrüßt Frank Welschhoff als neuen Ansprechpartner für die Verbands-Versicherungs-Service AG (VVS).

Am Montag, 05.03.2018, stellt Reinhard Wagner, Vorstandsmitglied der Verbands-Versicherungs-Service AG, Frank Welschhoff als neuen Ansprechpartner der VVS für den Bereich Stadt und Landkreis Celle vor.

Der 1. Vorsitzende des SoVD-Kreisverbandes Celle, Achim Spitzlei, begrüßt zusammen mit der Leiterin des SoVD-Beratungszentrums Celle, Sabine Kellner, die VVS Vertreter im SoVD-Beratungszentrum in der Hannoversche Str. 57 a, 29221 Celle.

Am 01.04.2014 ist der SoVD einen neuen Weg im Bereich der Finanz- und Versicherungsdienstleistungen eingegangen. Mit der Gründung der VVS ermöglicht der SoVD über bisher bewährte Gruppenversicherungen hinaus, gezielter und individueller auf die Bedürfnisse von Mitgliedern und Nichtmitgliedern eingehen zu können. Die VVS fungiert als Makler und bietet eine kostenlose, individuelle und unabhängige Beratung an. Die VVS sucht auf dem Markt für Interessierte nach den besten Versicherungen und ist nicht auf einen Anbieter beschränkt.

Als Versicherungsmakler handelt die VVS nicht im Auftrag eines einzelnen Versicherungskonzerns, sondern kann Angebote aus einer Vielzahl von Versicherungen suchen.

Die Beratung und Betreuung ist kostenlos. Der Makler ist der Vertreter des Versicherten und nicht der Vertreter des Versicherers.

Im Rahmen der Seniorenwoche 2018 findet im SoVD-Beratungszentrum Celle am Montag, 04.06.2018, ein Tag der offenen Tür statt. In der Zeit von 10.00 bis 16.00 Uhr  bietet sich die Gelegenheit Frank Welschhoff kennenzulernen.

Weiter wird der VVS Makler ab April jeden ersten Donnerstag im Monat, in der Zeit von 16.00 bis 18.00 Uhr, im SoVD - Beratungszentrum eine Sprechstunde abhalten. Hier wird um vorherige telefonische Anmeldung ( SoVD-Beratungszentrum Celle 05141-902910 ) gebeten.