Startseite Ihres Sozialverbandes (Kreisverband Celle) > Aktuelles > SoVD Kreisverband Celle begrüßte Purple Schulz am Infostand


SoVD Kreisverband Celle begrüßte Purple Schulz am Infostand

SoVD Kreisverband Celle - Infostand auf dem Celler Aktionstag Demenz 2014.

Sabine Kellner Leiterin des SoVD Beratungszentrum Celle konnte viele Fragen von Besuchern des "Celler Aktionstages Demenz 2014" beantworten.

Angehörige und Betroffene sind oft überfordert wenn die Diagnose Demenz steht. Was steht mir wann zu? Wo kann ich Hilfe und Rat erhalten.

Der Aktionstag ist dabei immer eine sehr gute Plattform.

Beeindruckend war es, das Musikvideo " Fragezeichen" von Purple Schulz zu sehen und den einfühlsamen Worten des Künstlers zu lauschen.

Stolz war der SoVD als Purple Schulz den Infostand besuchte. Zur Erinnerung gab es das SoVD Maskottchen"Roland".