Direkt zu den Inhalten springen

SoVD-Kreisverband Celle blickt in die Zukunft!

Das 8. SoVD-Forum fand vom 23/24. Juni 2016 im Hotelpark Soltau statt.

An der Arbeitstagung haben die ersten Kreisvorsitzenden und Geschäftsstellenleitungen aus ganz Niedersachsen teilgenommen. Achim Spitzlei und Sabine Kellner vom SoVD-Kreisverband Celle folgten der Einladung des SoVD-Landesverbandes Niedersachsen sehr gern.

Seit seiner Gründung 1917 hat sich der Verband immer weiter entwickelt. Stillstand im SoVD gibt es nicht. Veränderungen sind beim SoVD kein Zufall.

Mit über 100 Forumsteilnehmern/innen wurde sich ausgetauscht, rege diskutiert, in Arbeitsgruppen innovative Ideen erarbeitet und später dem Plenum vorgestellt .

Haupt- und Ehrenamt entwickelten u.a. neue Konzepte für eine spannende Öffentlichkeitsarbeit. Spitzlei und Kellner waren von der hervorragenden Organisation und Begleitung des Forums durch das Team des SoVD-Landesverbandes Niedersachsen begeistert und konnten zahlreiche Ideen für Celle mitnehmen.