SoVD-Kreisverband Celle sieht in die Zukunft

Am Samstag, den 02.04.2016 tagte der SoVD Kreisvorstand im Hotel Heidekönig. Stillstand gibt es beim SoVD nicht. Der Kreisverband sieht in die Zukunft.

Auf der 5. Kreisvorstandssitzung wurde neben dem Haushalt 2016 u.a. über die niedersachsenweite Luftballonaktion "Inklusives Niedersachsen", die Gesundheitsversorgung in Stadt und Landkreis Celle sowie über die Organisationsentwicklung im SoVD- Kreisverband Celle gesprochen.

Am Mittwoch, 04.05.2016 wird der SoVD -Kreisverband um 11.55 Uhr Ecke Rundestrasse/Poststrasse Luftballons mit Forderungen und Ideen steigen lassen. Es wurden rund 100 Organisationen u.a. Vereine, Schulen, Kindergärten, Sportvereine, Stadt und Landkreis Celle angeschrieben und gebeten Ihre Ideen für ein Inklusives Niedersachsen auf Karten zu schreiben und an das SoVD Beratungszentrum zu senden.