SoVD Kreisvorsitzende verabschieden Hans-Hermann Sens und Gabriela Schmidt aus dem Ehrenamt

Kürzlich verabschiedeten die drei SoVD Kreisvorsitzenden Hans-Hermann Sens und Gabriela Schmidt aus dem SoVD Ehrenamt.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge gaben Sens und Schmidt den Vorsitz im SoVD Ortsverband Vorwerk und Garßen ab. Der 1. Kreisvorsitzende dankte für das langjährige Engagement sowie den stetigen Einsatz für den über 10.300 mitgliederstarken Kreisverband.

Ein Ehrenamt gibt viel und kostet auch viel Zeit. Sens und Schmidt waren viele Jahre das Bindeglied zwischen den SoVD Mitgliedern, dem SoVD Beratungszentrum Celle und dem Kreisvorstand.

Nicht anwesend waren Elisabeth Wohlert, Erich Wulf und Walter Wagenführ. Der Dank des 1. Kreisvorsitzenden und die Abschiedsworte gingen auch an diese wohlverdienten ehemaligen Vorsitzenden der Ortsverbände Hambühren, Eschede und Unterlüß.

Als kleine Anerkennung überreichte der 1. Kreisvorsitzende einen bunten Präsentkorb an die ehemaligen Vorsitzenden.