SoVD Kreisvorsitzender Achim Spitzlei - jetzt auch stellvertretender Sprecher der Bezirksarbeitsgemeinschaft Lüneburg

SoVD Kreisvorsitzender Achim Spitzlei -jetzt auch stellvertretender Sprecher der Bezirksarbeitsgemeinschaft Lüneburg

Achim Spitzlei setzt sich ehrenamtlich nicht nur für die Belange des über 10.100 mitgliederstarken SoVD Kreisverband Celle sowie des SoVD Ortsverbands Wietzenbruch ein - sein Engagement für den SoVD hört nicht auf.

Spitzlei wurde am 12.04.2014 in der Sitzung der Bezirksarbeitsgemeinschaft (BZA) Lüneburg in Adendorf einstimmig zum stellvertretenden Sprecher gewählt.

In regelmäßigen BZA Sitzungen tauschen sich Vertreter der Kreisverbände aus, helfen sich weiter und entwickeln gemeinsam neue Ideen für über 64.000 SoVD Mitglieder.

Der SoVD ist mit über 270.000 Mitgliedern der stärkste Sozialverband in Niedersachsen. In vier Bezirksarbeitsgemeinschaften findet  dieser Austausch niedersachsenweit statt.