Strahlende Gesichter bei den Gewinnern des SoVD Messespieles

Strahlende Gesichter bei den Gewinnern des SoVD Messespieles / Preisverleihung vom 06.11.2013

Der SoVD Kreisverband Celle beteiligte sich  auch in 2013 auf der Messe aktiv & fit 2013.

Dass der SoVD auf der Messe über sein Kerngeschäft- die Sozialberatung - sowie das –ehrenamtliche Engagement- informiert ist bekannt.

Es wurde jedoch auch an Spiel und der Spaß gedacht. In 2013 wurden Standbesucher aufgefordert sich am „Kastanienraten“ zu beteiligen.  Am 06.11.2013 begrüßte der 2. Kreisvorsitzende Achim Spitzlei die glücklichen Gewinner im SoVD Beratungszentrum Celle und verteilte die Gewinne.

Kinogutscheine, Reisegutscheine von Müller Bus Touristik sowie zwei  Frühstücksgutscheine vom Thaers Wirtshaus wurden den anwesenden Gewinnern überreicht. Der „Roland-Bär“ fehlte natürlich nicht und zauberte ein Lächeln auf die Gesichter der Kinder.

Unterstützt wurde Spitzlei von der 2. Kreisvorsitzenden Traute Gresch.