Vierzig Fans vom SoVD-Kreisverband Celle feuerten Hannover United an

Am Samstag, 16.03.19 ging es für vierzig sportbegeisterte Fans vom SoVD-Kreisverband Celle mit dem Bus auf nach Hannover/ Stöcken zum ersten Playoff-Viertelfinalspiel von Hannover United.

Obwohl das Team von Hannover United mit 63:75 gegen Doneck Dolphins Trier verlor war die Stimmung phantastisch. Die Celler Fans haben ein leidenschaftliches Spiel gesehen und waren nicht das letzte Mal dabei.

Für drei United Fans gab es ein besonderes Highlight. Ein Treffen mit dem SoVD-Maskottchen "ROLAND", der selbst ein Megafan vom Rollstuhlbasketball ist. Der SoVD-Bär versteht sich zudem sehr gut mit "Foxstar", dem Maskottchen von Hannover United. Die heimlichen Stars des Abends sorgten für viel Spaß und Trubel auf der Tribüne und feuerten Hannover United kräftig an.