Gemeinsam gegen Einsam - Weihnachtsmarktbummel 2022

Am Freitag, 16.12.2022 trafen sich Mitglieder sowie Vertreter* innen von Haupt- und Ehrenamt des SoVD Kreisverbandes Celle um 16.00 Uhr zum Bummel über den Celler Weihnachtsmarkt. Eine schöne Tradition, die seit Jahren gepflegt wird. Lichterglanz, Leckereien, Kunsthandwerk, die romantische geschmückte Altstadt gemeinsam zu erleben war wieder einmal wunderschön.

Die zuckersüßen Versuchungen lockten an jeder Ecke, deshalb war es gar nicht so leicht einige SoVD Bummler* innen zum Erinnerungsbild zusammen zu trommeln. Crêpes hier und Zuckerwatte dort…Bratwurst da hinten und duftender Kakao gegenüber. Die Verlockungen waren einfach zu groß. Der Geist, der Weihnacht war überall zu spüren und man genoss die gemeinsame Zeit. Es steht fest: 2023 wird wieder gemeinsam gebummelt und genascht.