SoVD Kreisverband Celle besucht Celler Weihnachtsmarkt

Am Freitag, 15.12.2023 besuchte SoVD Kreisvorsitzender Achim Spitzlei mit Vertreter*innen aus verschiedenen SoVD Ortsverbänden den Celler Weihnachtsmarkt.

Eine liebgewonnene Tradition, auf die niemand mehr verzichten möchte. „Gemeinsam gegen einsam“, das Kampagnenmotto des SoVD wurde wieder einmal gelebt. Zusammen ist man nicht allein!

Es wurde herzlich gelacht, an vielen Ständen geschlemmt und genascht. Die Residenzstadt Celle zeigte sich mit dem wunderschönen Celler Weihnachtsmarkt von ihrer besten Seite. Es glitzerte und funkelte überall und der Duft von gebrannten Mandeln lag in der Luft. Bei über 10.800 Mitgliedern im SoVD Kreisverband Celle hat man viele Mitglieder beim Bummeln getroffen. Der Geist, der Weihnacht war zu spüren.

Es zeigte sich wieder, wie wichtig es dem SoVD ist nicht nur eine gute sozialrechtliche Beratung und Vertretung zu bieten sondern auch immer wieder Menschen zusammenzuführen.